New Cross Inn Hostel Hostel
323 New Cross Road, London, England
- HostelBookers
- Hostels
- Hostels england
- Hostels london
- New Cross Inn Hostel
- New Cross Inn Hostel Bewertungen
Atmosphäre 78%
Sauberkeit 56%
Ausstattung 68%
Lage 71%
Sicherheit 74%
Personal 90%
Preis/Leistung 81%
Ausstattung
- Frühstück inbegriffen
- Gratis WiFi
- Küche
- Schließfächer
- 24 -Stunden-Rezeption
- Bar
- Bettwäsche im Preis inbegriffen
- Brettspiele
- Café
- Duschen mit Warmwasser
- Gemeinschaftsraum
- Gepäckaufbewahrung
- Haartrockner
- Haartrockner zum Ausleihen
- Handtücher inklusive
- Handtücher zum Ausleihen
- Internetzugang
- Kabelfernsehen
- Kostenloses Parken
- Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung
- Parken
- Waschmaschine
- Waschmöglichkeiten
- kostenlose Stadtpläne
Anreisedatum / Abreisedatum
Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken: 11:00
Richtlinien
- Altersbegrenzung
- Zahlung per Kreditkarte möglich
- Keine Ausgangssperre
- Nichtraucher
- Steuern enthalten
Atmosphäre 78%
Sauberkeit 56%
Ausstattung 68%
Lage 71%
Sicherheit 74%
Personal 90%
Preis/Leistung 81%
1 von 18 Bewertungen
- Atmosphäre - 100%
- Sauberkeit - 60%
- Ausstattung - 80%
- Lage - 60%
- Sicherheit - 100%
- Personal - 100%
- Preis/Leistung - 80%
Anonym
18 Mai 2013
Ich war unterwegs:
Mit Freunden / anderen Reisenden
Mein Reisegrund:
Städtereise, Shopping, Sightseeing & Kultur
Gefiel: Diie bewohner des hostels sind alle super freundlich und genauso das personal. Sher hilfsbereit und immer gut gelaunt. Die Verbindungen in die stadt sind sehr gut und die nächste ubahn station ist nur 3 gehminuten weg. Der ausblick aus der Küche ist ausserdem hervorragend! Blick übrr die ganze stadt!
Gefiel nicht: Die Bäder sind etwas heruntergekommen, werden aber jeden tag gründlichst geputzt. In der Küche herrscht hin und wieder eine unangenehme unordnung.
Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen
- Atmosphäre - 60%
- Sauberkeit - 20%
- Ausstattung - 40%
- Lage - 100%
- Sicherheit - 40%
- Personal - 100%
- Preis/Leistung - 60%
Anonym
09 Mai 2013
Ich war unterwegs:
Mit Freunden / anderen Reisenden
Mein Reisegrund:
Städtereise, Sightseeing & Kultur, Freunde und Familie besuchen
Gefiel: die Aussicht, die Lage, die Mitarbeiter
Gefiel nicht: Badezimmer in schlechtem Zustand, kaum Wasserdruck, durchgelegene Matratzen, keine Handtücher, sehr spärliches Frühstück, Staubig, Tapete kommt teilweise von den Wänden,
- Atmosphäre - 40%
- Sauberkeit - 20%
- Ausstattung - 20%
- Lage - 40%
- Sicherheit - 40%
- Personal - 60%
- Preis/Leistung - 20%
Anonym
30 Apr 2013
Ich war unterwegs:
Mit meinen Ehegatten / Partner
Mein Reisegrund:
Städtereise, Romantik, Shopping, Sightseeing & Kultur
Gefiel: Liegt in einem schönen Stadtteil, wirkt sehr authentisch und nicht so touristisch
Gefiel nicht: Sehr dreckige Zimmer und Super dreckige Duschen und Toiletten. Teilweise ohne Beleuchtung. Durchstrahl glich einem sanften sommernieselregen, wenn man sich endlich überwunden hat, die Kabine zu betreten. Schimmel an den Wänden und abfallende Tapeten. Blutflecken auf Matratzenschoner und Hustenanfall hervorrufende Kissen. Auf keinen fall für Allergiker geeignet.
- Atmosphäre - 60%
- Sauberkeit - 20%
- Ausstattung - 60%
- Lage - 40%
- Sicherheit - 80%
- Personal - 80%
- Preis/Leistung - 60%
Anonym
17 Apr 2013
Ich war unterwegs:
Mit meinen Ehegatten / Partner
Mein Reisegrund:
Städtereise, Shopping
Gefiel: Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit
Gefiel nicht: Die Sauberkeit
Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen
- Atmosphäre - 60%
- Sauberkeit - 40%
- Ausstattung - 60%
- Lage - 60%
- Sicherheit - 60%
- Personal - 80%
- Preis/Leistung - 60%
Anonym
24 Mär 2013
Ich war unterwegs:
Mit meinen Ehegatten / Partner
Mein Reisegrund:
Städtereise, Sightseeing & Kultur
Gefiel: Gemütlichkeit
Gefiel nicht: Keine sauberen Bäder
Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen
- Atmosphäre - 80%
- Sauberkeit - 60%
- Ausstattung - 80%
- Lage - 80%
- Sicherheit - 40%
- Personal - 100%
- Preis/Leistung - 100%
Anonym
06 Nov 2012
Ich war unterwegs:
Mit meinen Ehegatten / Partner
Mein Reisegrund:
Backpacking / Jahr zwischen Schule und Universität
Gefiel: Sehr gut
Gefiel nicht: Das Badezimmer
Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen
- Atmosphäre - 100%
- Sauberkeit - 60%
- Ausstattung - 80%
- Lage - 80%
- Sicherheit - 80%
- Personal - 100%
- Preis/Leistung - 80%
Anonym
02 Nov 2012
Ich war unterwegs:
Mit Freunden / anderen Reisenden
Mein Reisegrund:
Städtereise, Veranstaltungen/ Festivals
Gefiel: Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und zum Frühstück konnte man sich selbt Toast oder Cornflakes mit Kaffee oder Tee machen. Alles in netter Atmosphäre und nem guten Pub an der Ecke.
Gefiel nicht: Unser Bad hat etwas geschimmelt, das hätte sauberer sein können.
Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen
- Atmosphäre - 80%
- Sauberkeit - 80%
- Ausstattung - 80%
- Lage - 100%
- Sicherheit - 100%
- Personal - 100%
- Preis/Leistung - 100%
Anonym
13 Okt 2012
Ich war unterwegs:
Alleine
Mein Reisegrund:
Arbeiten / Ehrenamt
Gefiel: Die Räume, die Mitarbeiter und die Reisenden.
Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen
- Atmosphäre - 80%
- Sauberkeit - 80%
- Ausstattung - 80%
- Lage - 80%
- Sicherheit - 80%
- Personal - 100%
- Preis/Leistung - 100%
Anonym
05 Sep 2012
Ich war unterwegs:
Mit Freunden / anderen Reisenden
Mein Reisegrund:
Städtereise, Sightseeing & Kultur
Gefiel: Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hostels ist wirklich unschlagbar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schwer sein wird, ein billigeres Hostel zu finden. Aus dem Küchenfenster heraus gab es einen unglaublichen Ausblick auf die Skyline Londons. Das Klima des Hostels war äußerst angenehm.
Gefiel nicht: Nur zwei Dinge haben mir nicht gefallen: Das Hostel liegt direkt über einem Pub, was heißt, dass es nachts in den Zimmern, die ihr Fenster an der Straßenseite haben, laut werden kann. Außerdem wären kleine Leselampen an den Betten von Vorteil gewesen.
Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen
- Atmosphäre - 60%
- Sauberkeit - 40%
- Ausstattung - 60%
- Lage - 60%
- Sicherheit - 80%
- Personal - 100%
- Preis/Leistung - 60%
Anonym
31 Mai 2012
Ich war unterwegs:
Mit Freunden / anderen Reisenden
Mein Reisegrund:
Veranstaltungen/ Festivals, Sightseeing & Kultur, Freunde und Familie besuchen
Gefiel: Sehr nette Mitarbeiter. Sehr hilfsbereit und locker. Zwar ein wenig außerhalb und am besten mit der Overground errreichbar, dafür wirklich nur ein paar Minuten Fußweg zur Station. Bus ganz in der Nähe und auch Die DR nicht weit weg
Gefiel nicht: Sauberkeit hätte definitv besser sein können. Nichts für anspruchsvolle Gäste. Matratzen und Betten sehr einfach. Genauso wie das Frühstück, Toast und Cornflakes
Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen