Feedback zur webseite

Gallery Hostel Porto Hostel

Rua Miguel Bombarda, 222, Porto, Portugal

Atmosphäre 92%

Sauberkeit 98%

Ausstattung 93%

Lage 92%

Sicherheit 98%

Personal 98%

Preis/Leistung 91%

Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Gratis WiFi
  • Klimaanlage
  • Küche
  • Schließfächer
  • 24 -Stunden-Rezeption
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Bar
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Brettspiele
  • Café
  • DVDs
  • Duschen mit Warmwasser
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Fahrradverleih
  • Gemeinschaftsraum
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Haartrockner
  • Handtücher inklusive
  • Internetzugang
  • Kabelfernsehen
  • Kostenlose Stadtführung
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kühl-/Gefrierschrank
  • Leselampe
  • Mikrowelle
  • Nützliche Dinge
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Spielzimmer
  • Terrasse
  • Tours/Touristeninformation
  • Waschmöglichkeiten
  • WiFi
  • Wiegen
  • Zimmerreinigung
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • kostenlose Stadtpläne

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 15:00

Spätestmögliches Auschecken: 12:00

Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Steuern sind nicht inbegriffen

Gruppenreise

Reist du nach Porto mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Atmosphäre 92%

Sauberkeit 98%

Ausstattung 93%

Lage 92%

Sicherheit 98%

Personal 98%

Preis/Leistung 91%

1 von 13 Bewertungen

100% Gesamtbewertung
  • Atmosphäre - 100%
  • Sauberkeit - 100%
  • Ausstattung - 100%
  • Lage - 100%
  • Sicherheit - 100%
  • Personal - 100%
  • Preis/Leistung - 100%
100% Gesamtbewertung

Anonym
08 Nov 2015

Ich war unterwegs:
Mit meinen Ehegatten / Partner

Mein Reisegrund:
Städtereise

Gefiel: Uns gefiel das freundliche und zuvorkommende Personal, unser liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, die Atmosphäre in den Räumlichkeiten durch die gelungene Kombination von modernen und antiken Einrichtungsgegenständen. Sehr gutes Frühstück! Besonders der frische Obstsalat kam gut an. Toller Service auch die Angebote, wie z.B. Stadtführung und Jam Sessions. Immer wieder gerne!

Gefiel nicht: Keine Kritikpunkte

Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen

100% Gesamtbewertung
  • Atmosphäre - 100%
  • Sauberkeit - 100%
  • Ausstattung - 100%
  • Lage - 100%
  • Sicherheit - 100%
  • Personal - 100%
  • Preis/Leistung - 100%
100% Gesamtbewertung

Anonym
27 Sep 2015

Ich war unterwegs:
Mit Freunden / anderen Reisenden

Mein Reisegrund:
Sightseeing & Kultur

Gefiel: Sehr sauberes Hostel, schöne Zimmer und Bäder, gemütliche Atmosphäre und sehr leckeres Frühstück

Gefiel nicht: nichts

Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen

91% Gesamtbewertung
  • Atmosphäre - 80%
  • Sauberkeit - 100%
  • Ausstattung - 100%
  • Lage - 100%
  • Sicherheit - 100%
  • Personal - 100%
  • Preis/Leistung - 60%
91% Gesamtbewertung

Anonym
31 Jul 2015

Ich war unterwegs:
Mit meinen Ehegatten / Partner

Mein Reisegrund:
Backpacking / Jahr zwischen Schule und Universität

Gefiel: Beautifully designed rooms, nice garden, staff very helpful, main sights within walking distance

Gefiel nicht: Deluxe double rooms are in a seperate bulding. This makes it harder to get in contact with other travellers

Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen

94% Gesamtbewertung
  • Atmosphäre - 100%
  • Sauberkeit - 100%
  • Ausstattung - 60%
  • Lage - 100%
  • Sicherheit - 100%
  • Personal - 100%
  • Preis/Leistung - 100%
94% Gesamtbewertung

Anonym
26 Okt 2013

Ich war unterwegs:
Als eine Familie mit Kindern

Mein Reisegrund:
Städtereise

Gefiel: Schöne trendige Herberge mit vielen künstlerischen Details, liebevoll gestaltet mit viel Flair und Charme

Gefiel nicht: kleiner Küchenbereich, keine ausgesprochene Gästeküche

Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen

100% Gesamtbewertung
  • Atmosphäre - 100%
  • Sauberkeit - 100%
  • Ausstattung - 100%
  • Lage - 100%
  • Sicherheit - 100%
  • Personal - 100%
  • Preis/Leistung - 100%
100% Gesamtbewertung

Anonym
24 Sep 2013

Ich war unterwegs:
Mit meinen Ehegatten / Partner

Mein Reisegrund:
Städtereise, Freunde und Familie besuchen

Gefiel: alles super!

Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen

100% Gesamtbewertung
  • Atmosphäre - 100%
  • Sauberkeit - 100%
  • Ausstattung - 100%
  • Lage - 100%
  • Sicherheit - 100%
  • Personal - 100%
  • Preis/Leistung - 100%
100% Gesamtbewertung

Anonym
08 Aug 2013

Ich war unterwegs:
Mit meinen Ehegatten / Partner

Mein Reisegrund:
Städtereise, Familienurlaub, Sightseeing & Kultur

Gefiel: Liebe zum Detail, was die Einrichtung anbelangt;Philosophie des Hauses;Freundlichkeit und Kompetenz des Service-Personals;Verbindung von Kunst und Wohnen

Gefiel nicht: ohne Anmerkung

Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen

100% Gesamtbewertung
  • Atmosphäre - 100%
  • Sauberkeit - 100%
  • Ausstattung - 100%
  • Lage - 100%
  • Sicherheit - 100%
  • Personal - 100%
  • Preis/Leistung - 100%
100% Gesamtbewertung

Anonym
09 Sep 2012

Ich war unterwegs:
Alleine

Mein Reisegrund:
Backpacking / Jahr zwischen Schule und Universität

Gefiel: sehr sauber, sehr freundliches Personal

Gefiel nicht: alles perfekt

Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen

100% Gesamtbewertung
  • Atmosphäre - 100%
  • Sauberkeit - 100%
  • Ausstattung - 100%
  • Lage - 100%
  • Sicherheit - 100%
  • Personal - 100%
  • Preis/Leistung - 100%
100% Gesamtbewertung

Anonym
28 Aug 2012

Ich war unterwegs:
Mit Freunden / anderen Reisenden

Mein Reisegrund:
Geschäftlich / Konferenz, Sightseeing & Kultur

Gefiel: -Design und Innenausstattung

Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen

100% Gesamtbewertung
  • Atmosphäre - 100%
  • Sauberkeit - 100%
  • Ausstattung - 100%
  • Lage - 100%
  • Sicherheit - 100%
  • Personal - 100%
  • Preis/Leistung - 100%
100% Gesamtbewertung

Anonym
07 Jul 2012

Ich war unterwegs:
Mit Freunden / anderen Reisenden

Mein Reisegrund:
Strand/ Sonne, Städtereise, Feiern / Nachtleben, Shopping, Sightseeing & Kultur

Gefiel: Alles! Wunderschönes Hostel, grosse Räume, cooles Personal, leckeres Essen, Ausstellung etc.

Gefiel nicht: Nichts!

Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen

100% Gesamtbewertung
  • Atmosphäre - 100%
  • Sauberkeit - 100%
  • Ausstattung - 100%
  • Lage - 100%
  • Sicherheit - 100%
  • Personal - 100%
  • Preis/Leistung - 100%
100% Gesamtbewertung

Anonym
17 Mai 2012

Ich war unterwegs:
Mit meinen Ehegatten / Partner

Mein Reisegrund:
Veranstaltungen/ Festivals

Gefiel: Um 2 Uhr nachts noch eine Pizza bestellen zu können.

Gefiel nicht: Es gab nichts was nicht gefiel.

Kunde würde diese Unterkunft weiterempfehlen

Verfügbarkeit Prüfen